77. Diözesanversammlung in Rüthen

Am vergangenen Wochenende hat in Rüthen die 77.Diözesanversammlung unter dem Motto “Sendung mit der DL” stattgefunden. Jonathan wurde im Vorfeld von der Stufenkonferenz der Juffistufe als Delegierter gewählt,sodass er mit seiner Stimme mit über die Geschicke des Diözesanverbands entscheiden konnte.

Wir haben als Präsent vom Verband ein kleines Spiel „Turmbau zu Rüthen“bekommen,welches ihr sicherlich mal kennenlernen werdet.Soviel sei verraten,neben Geschicklichkeit ist auch reichlich pfadfinderisches Wissen gefragt.

Zu der Versammlung findet ihr auf der Bezirks- und Diözesanseite jeweils einen Bericht.

Wen es interessiert wie sich die Diözesanversammlung zusammensetzt dem kann ich diese Seite empfehlen.

UPDATE 09.04: Es gibt von JUPA auch ein Videobericht zur DV